Facebook Messenger für Windows – Download Link

An Weihnachten geisterte die Software schon das erste Mal durch Tech Blogs, nun ist sie offiziell da:

Der Facebook Messenger für Windows.

Die deutsche Hilfeseite zum Messenger beschreibt was das Ding kann und das ist das gleiche was auch im Browser direkt geht: Chatten.

Die Software wurde für Windows entwickelt und kann aber via US Download Seite bei Akamai schon runtergeladen werden.

Mich lässt das Teil etwas ratlos zurück. Ich chatte viel mit meinen Facebook Bekannten, aber immer via Browser, der bei mir eh immer offen ist. Dafür brauche ich keine eigene App. Was meint ihr ? (via)

[ad#Google_Adsense_Posts]

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich verstehe den Sinn dahinter ebenfalls nicht. Um nur mit Freunden zu chatten gibt es ja auch diverse Messenger-Plattformen wie Jabber.
    Schon bei der separaten iPhone- und Android App habe ich den Sinn nicht verstanden. Aber vielleicht werde ich bald eines Besseren belehrt…

  2. Pingback: Facebook Messenger für Windows offiziell da – Mac Version in Entwicklung » Messenger, Facebook, Windows, Ding, Datum, Release » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.