eFlash 8 / 2012 – Die wöchentliche Geek Kolumne

 

Thema der Woche:

Herzlich willkommen zum eFlash.

Die vergangene Woche war nicht allzu viel los im Tech Business. Bestimmt wurde die Tech Szene durch zwei Betriebssysteme welche auf sich aufmerksam machten. Einerseits bestätigte Microsoft den Erscheinungstermin der Consumer Preview von Windows 8, andererseits brachte Apple eine erste Developer Preview von Mountain Lion OS X 10.8 raus.

Spannend zu sehen wie unterschiedlich die beiden IT Giganten dabei vorgehen. Während Microsoft versucht Windows auch aufs Tablet zu bekommen, und dabei die die Bedienung radikal ändert, bringt Apple immer mehr Features vom iPad / iPhone aufs Desktop OS.

In einer Woche reise ich an den Mobile World Congress in Barcelona. 3  Tage werde ich dort die neuesten Trends und Geräte im Mobile Business sehen und fleissig darüber bloggen. Google zählt ja auch schon den Countdown zurück bis zum Beginn der Messe.

Stay tuned!

Links:

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

 

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.