iFrick.ch am Mobile World Congress in Barcelona

Morgen fliege ich nach Barcelona an den Mobile World Congress. Dort werde ich bis Mittwoch Abend über die neuesten Smartphone, Tablet und Mobile Computing News berichten.

Grosser Dank an dieser Stelle an Samsung Schweiz, welche den Flug und die Übernachtungen übernehmen.

Der MWC ist die wichtigste Veranstaltung rund ums Thema Mobile Computing und dort werden unzählige neue Geräte und Technologien vorgestellt, welche uns den Rest des Jahres beschäftigen werden.

Ich werde über alle wichtigen News hier auf iFrick.ch zu schreiben und euch up to date halten. Daneben werde ich sicher auch das eine oder andere Video drehen.

Eines darüber was ich so an Gadgets und Tech Zeugs nach Barcelona schleppe gibts heute schon:

Ihr seht ich nehme einiges an Ausrüstung mit, aber anders wärs ja auch nicht witzig.

Damit ihr euch umfassend informieren könnt was ich dort so treibe hier die wichtigsten Links:

Wenn ihr Fragen habt oder findet dies oder jenes müsse ich unbedingt anschauen gehen, hinterlasst ihr hier einen Kommentar

[ad#Google_Adsense_Posts]

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.