Microsoft Office für iPad erscheint offenbar bald

Schon länger war darüber spekuliert worden, nun konkretisiert sich die Sache. Microsoft Office für iPad soll in den nächsten Wochen erscheinen.

The Daily berichtet, dass man in Redmond offenbar die Einreichung im App Store vorbereitet.

PowerPoint,Word und Excel Dokumente sollen bearbeitet und lokal oder in der Cloud gespeichert werden.

Office für das iPad lehnt sich im Design an die OneNote iPhone App welche kürzlich erschienen ist. Diese selber soll zusammen mit Office für das iPad einem GUI Redesign unterzogen und mehr dem Metro Style von Windows 8 bzw. Windows Phone 7 angeglichen werden.

[ad#Google_Adsense_Media]

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Microsoft Office für iOS & Android kommt am 11. November » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.