Photoshop CS 6: Beta zum Download bereit

Adobe hat heute eine erste Beta Version des kommenden Photoshop CS 6 zum Download bereit gestellt.

Ich habe bei mir die neue Version seit ein paar Tagen im Einsatz und werde euch in einem späteren Artikel die wichtigsten Neuerungen vorstellen.

Wer sich die Beta für Windows und Mac laden möchte kann das bei Adobe tun. Zur Aktivierung wird eine Adobe ID benötigt:

Wann die finale Version von Photoshop CS 6 kommt und was sie kostet ist bisher noch nicht bekannt. Man rechnet aber mit einem Erscheinungstermin noch in de ersten Jahreshälfte. (via)

[ad#Google_Adsense_Media]

 

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Photoshop CS 6 unterstützt Windows XP nicht aber Vista » Windows, Vista, Adobe, Photoshop, Microsoft, Für » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.