Google Projekt Glass: Android Brille zeigt die Zukunft

Das neue HTC One X ist ja genial, aber richtig cool wäre es wenn Google seine Pläne mit dem neuen Projekt Glass wirklich umsetzen kann.

Dabei geht es um eine Brille welche als Head Up Display fungiert und im Google Netzwerk eingeklinkt ist. Über die Brille könntet ihr jederzeit Informationen über eure Umgebung abrufen, via Spracherkennung Telefonate, Checkins oder andere Dinge erledigen und mit der eingebauten Kamera Fotos aufnehmen.

Ein Alptraum für jeden Datenschützer und ein Traum für den Geek.

Obs kommt steht noch in den Sternen, aber Google hat schon mal eine Seite dafür aufgeschaltet und einen Film gedreht wie die Zukunft aussehen könnte:

Ich würde für so ein Teil wohl einiges Geld liegen lassen 😉 (via)
[ad#Google_Adsense_Posts]
 
Series Navigation<< Google Glass: Spezifikationen und App veröffentlichtWenn Microsoft die Google Glass Technik entwickeln würde >>

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Wenn Microsoft die Google Glass Technik entwickeln würde » Brille, Konzept, Parodien, Eine, Video, Software » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.