Microsoft Office für iOS & Android kommt am 11. November

Schon länger gibt es Gerüchte Microsoft arbeite an einer Office Version für iPad und Co.

Nun will The Daily den Veröffentlichungstermin erfahren haben. Am 11. November soll Microsoft eine Office Version für das iPad und iPhone veröffentlichen. An einer Android Version werde ebenfalls gearbeitet. Diese soll dann zum gleichen Termin veröffentlicht werden.

Nachdem BGR kürzlich ähnliche Meldungen publizierte, kann wohl von einer Veröffentlichung im November ausgegangen werden.

In der Post-PC Ära kann Microsoft den Markt der Tablets und Smartphones nicht mehr ignorieren. Solange das eigene Windows Phone 7 kaum Marktanteile hat, ist eine Office Version für die anderen Plattformen wichtig für Microsoft.

Office ist die Cash Cow in Redmond, weshalb man diese gerne auch ausserhalb der PCs und Macs verbreitet wissen möchte. Ich freue mich darauf in Zukunft Word und Co. auch meinem iPad benutzen zu können.

[ad#Google_Adsense_Media]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.