Homescreen.me offen für alle: Zeigt eure iPhone & iPad Bildschirme

Passend zum Artikel über das iPhone-Live Project ist eine ähnliche Webseite inzwischen für alle offen:

Homescreen.me war seit 2 Jahren im Beta Test und ist seit ein paar Tagen für alle offen. Worum gehts ? Ganz einfach, ihr könnt fort einen Screenshot eures iPhone oder iPad Homescreen hochladen (Power-Schalter und Home-Taste gleichzeitig gedrückt halten).

Eine Suchfunktion ermöglicht es euch, die Homescreens anderer Personen zu finden. Dazu gibts eine Übersicht über spannende, oder bekannte Personen welche einen Homescreen publiziert haben.

Spätestens hier werdet ihr euch eventuell fragen warum ich dieser kleinen Web App schon 542 Zeichen gewidmet habe. Ich liebe solche Ideen. Da ich total neugierig bin möchte ich immer wissen was andere Leute auf ihren Smartphones drauf haben. Ein Blick auf den Homescreen werfen zu dürfen finde ich klasse 😉

Diese Seite stillt also quasi meine Neugier kann ich doch dort tausenden Leuten über die Schulter schauen und ihre Apps studieren.

Natürlich bin sich selber auch auf Homescreen.me vertreten und würde mich freuen wenn ihr mal einen Blick auf meine Start Screens werft. Vielleicht bekommt ihr selber Lust einen Account anzulegen. Kostet natürlich nix 😉

[ad#Google_Adsense_Media]

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.