HTC One: Erst im April erhältlich

HTC One WhiteDas ist bitter für HTC. Nach einem sehr schlechten Jahr 2012 haben die Taiwaner mit dem HTC One ein super Smartphone am Start.

Leider kann das Teil aber erst ab April gekauft werden. HTC gab bekannt wegen Lieferverzögerungen erst ab April mit der grossflächigen Auslieferung der Geräte zu beginnen:

We will start fulfilling pre-orders by end March in certain markets and will roll out to more markets as we approach April.

Bis dann wird Samsung sein Galaxy S4 auch schon am Start haben, womit der kleine Zeitvorteil den HTC mit der frühen Vorstellung hatte dahin ist.

Ich hätte es dem Konzern gegönnt mal etwas schneller zu sein. Als besonders ungeduldiger Zeitgenosse kann ich nur weiterhin auf mein Testexemplar warten und hoffen das dieses noch vor Ostern bei mit eintrifft. (via Mobiflip)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.