Twitter Music startet dieses Wochenende


Twitter Music
Twitter hat mal wieder etwas ausgebrütet.

Der Social Media Gigant plant einen eigenen Musik Dienst. Dieser soll schon dieses Wochenende starten und wird unter music.twitter.com erreichbar sein.

Die URL zeigt einen Login Screen welcher aber noch nicht funktioniert. Man gibt mit dem Login dem Dienst „Trending Music Web“ die Berechtigung auf das eigene Profil zuzugreifen.

Was der Dienst genau können wird, ob es dazu eine eigene App gibt oder ob bestehende Musik Dienste wie Spotify und Rdio eingebunden werden ist bisher noch unklar. Twitter hat ja letzthin mit Vine eine eigenständige kleine Video App veröffentlicht, so das auch der Musik Dienst von einer App begleitet werden könnte.

AllThingsD geht von einem Start an diesem Wochenende aus. Es lohnt sich also sicher music.twitter.com mal ein wenig im Auge zu behalten. Sobald ich weiss was da kommt werde ich natürlich hier darüber berichten.

[ad#Google]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.