Swisscom: Mit offenem Auge ein Galaxy S4 gewinnen

Galaxy S4 Swisscom Wettbewerb

[gesponserter Beitrag]

Samsung geht in Sachen Werbung immer mal wieder neue Wege. In Zusammenarbeit mit Swisscom kann man nun in der Schweiz ein Galaxy S4 Smartphone gewinnen.

Eines der neuen Features des Galaxy S4 ist, dass es sieht ob wir auf den Bildschirm schauen oder nicht, je nachdem wird ein Video angehalten oder der Screen nicht abgedunkelt. Daraus haben Swisscom und Samsung nun einen witzigen Wettbewerb gemacht.

Ihr müsst dazu eine Stunde lang auf den Bildschirm des Galaxy S4 schauen ohne euren Blick abzuwenden. Was einfach tönt wird aber durch die Samsung Mannschaft etwas erschwert welche versucht euch abzulenken.

Letzten Donnerstag sah das im Hauptbahnhof Zürich dann so aus:

Ist also gar nicht so einfach das Galaxy S4 zu gewinnen. Weitere Termine für den Wettbewerb sind:

  • ZÜRICH – 16. Mai Hauptbahnhof (bereits vorbei)
  • LUZERN – 28. Mai Schwanenplatz
  • BERN – 29. Mai Waisenhausplatz
  • LAUSANNE – 30. Mai Place de l’Europe

Die Aktion von Swisscom nennt sich All Eyes on S4 und Informationen dazu gibt es unter all-eyes-on-s4.ch.

Was meint ihr dazu ? Wärt ihr bereit eine Stunde lang durchzuhalten um das Smartphone danach mit nehmen zu können ? [/gesponserter Beitrag]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.