Falcon Pro: So bekommt ihr Zugriff auf Twitter auch ohne gültigen Token

Falcon Pro on HTC One

Falcon Pro liegt seit heute in einer neuen Version vor, welche nur noch als direkter Download erhältlich ist.

Da Falcon Pro das Twitter Token Limit von 100 000 erreicht hat, können sich neue Benutzer der App nicht mehr bei Twitter anmelden.

Entwickler Joaquim Verges hat aber eine Hintertür in die aktuelle Version eingebaut mit welcher ihr euch trotzdem bei Twitter anmelden könnt, auch wenn ihr keinen Token mehr bekommt.

Auf Twitter hat Benutzer @DakiX als erstes herausgefunden wie das geht:

Er hat mir verraten was ihr machen müsst. Es gibt zwei Möglichkeiten, einmal wenn ihr schon einmal Zugriff hattet mit Falcon Pro, und einmal wenn das gar nie geklappt hat da ihr keinen Token mehr von Twitter zugewiesen bekommen habt.

Konntet ihr die App vor dem Update benutzen, danach aber nicht mehr, einfach den „I have a Token“ Button anklicken und danach oben rechts anmelden.

Falls ihr aber zu spät wart und keinen Token mehr bekommen habt, gibt es einen weiteren Trick um Falcon Pro zum Laufen zu bringen:

App öffnen, danach LINKS oben, RECHTS oben und RECHTS unten markieren und Gerät schütteln! Danach könnt ihr euch normal bei Twitter anmelden.

Der Trick funktioniert nur mit Falcon Pro Version 2.04 welche ihr hier herunterladen könnt.

Ich habe zum Glück noch gültige Tokens und konnte den Trick daher noch nicht ausprobieren. Gebt mir doch bitte Feedback ob das bei euch funktioniert hat.

[ad#Google]

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Es scheint, dass auch ich noch gültige Tokens habe. Wieder. Vor zwei Wochen gibt gar nichts mehr. Nun läuft es wieder. Update hat jedenfalls funktioniert.

  2. Danke für den Tipp. Mit dem Markieren hatte ich noch selber hinbekommen, aber das schütteln .. 🙂 Danke
    Was nun leider nicht geht.. nach dem erstellen der API sagt nun Falcon, das ich die Uhrzeit automatisch einstellen soll auf dem Handy. Das habe ich auch.. kann mich aber nicht anmelden. Ne Idee?

  3. ich habe es heute mal wieder probiert ohne Ergebnis.
    Aber ich habe es nun doch geschafft 🙂
    Einfach die App komplett löschen und alles neu machen mit dem Download und eintragen der Keys.. dann ging es 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.