Happy Birthday Google: Doodle zum 15. Geburtstag

Google Doodle Geburtstag

Google feiert heute den 15. Geburtstag.

Zeit einmal ein ganz grosses DANKESCHÖN nach Mountain View zu schicken.

Ohne Google sähe unser aller Leben doch ziemlich anders aus. Natürlich speziell das von uns Techies und Digital Natives.

Google hat sich seit 1998 vom Such-Projekt zum Internet Giganten entwickelt welcher unzählige Dienste und Services bereitstellt. Trotzdem ist die Google-Suche nach wie vor das Aushängeschild und die Cash Cow der Firma.

Der heutige Doodle zum Geburtstag ist ein lustiges Spielchen, bei welchem ihr mit einem Holzstab Bonbons aus einem Stern schlagen müsst. Dazu einfach die SPACE Taste benutzen. Das ganze nennt sich Pinata und ist in den USA verbreitet.

[ad#Google]

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.