LG G2 in roter und goldener Farbe aufgetaucht

LG G2 rot und gold

Vor die Entscheidung gestellt nur noch ein Android Smartphone benützen zu dürfen würde ich mich im Moment klar für das LG G2 entscheiden.

Hervorragende Leistung, toller Bildschirm und einen sehr ausgefeilter Launcher den LG da einbaut. Dazu innovative Funktionen wie das Smartphone per Tab auf den Screen jederzeit wecken zu können.

Das LG G2 gibt es bisher in schwarz und weiss. Nun sind auch eine rote sowie die obligatorisch-goldige Version aufgetaucht. Ich gebe gerne zu, seit ich das iPhone 5S in Gold besitze kann ich dieser Farbvariante immer mehr abgewinnen. Aber auch das rote LG G2 sieht knackig aus.

Laut Twentyfirsttech sollen beide Versionen in Singapur in den Handel kommen. Schön wäre es wenn diese Farben auch bei uns bald erhältlich wären. Vielleicht bringt LG diese beiden ja an den Mobile World Congress Ende Februar in Barcelona.

Technische Spezifikationen des LG G2:

  • Prozessor: 2,26GHz Quad-Core-Qualcomm Snapdragon 800-Prozessor
  • Display: 5,2-Zoll Full HD IPS (1080 x 1920 Pixel / 423 ppi)
  • Memory: 32GB / 16GB
  • RAM: 2GB LPDDR3 800 MHz
  • Kamera: Rückseite 13 MP mit OIS / Vorderseite 2,1MP
  • Akku: 3.000mAh
  • Betriebssystem: Android Jelly Bean 4.2.2
  • Maße: 138,5 x 70,9 x 8,9mm
  • Farben: Schwarz / Weiß / Gold / Rot

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.