LG G3: Smart Keyboard wird stark verbessert

LG-G3-Keyboard

Das LG G3 gehört momentan zu meinem Testgeräte Pool. Bevor ich den ausführlichen Bericht hier veröffentliche kann ich euch schon jetzt sagen, dass ich das LG Flaggschiff für das momentan beste Smartphone halte.

Die im LG G3 zum Einsatz kommende Smart Keyboard App soll in Zukunft noch besser werden. LG gab bekannt an einem Update zu arbeiten.

So soll die App euch kontextbezogene Wortvorschläge machen. Wenn ihr in E-Mails häufig „Sehr geehrte Damen und Herren“ schreibt merkt das die App und bringt das im nächsten Mail gleich als Vorschlag.

Wer SMS immer mit „hy“ anfängt bekommt das ebenfalls zur Auswahl. Dazu soll es Emojis geben welche anhand des Inhaltes vorgeschlagen werden. Auch einzelne Wörter werden in Zukunft vom Smart Keyboard vorgeschlagen und Swipe Gesten werden in Echtzeit analysiert.

Die Sprache soll Smart Keyboard in Zukunft ebenfalls automatisch erkennen ohne das ihr diese erst wechseln müsst.

Das Update soll in den nächsten Wochen im LG Update Center zum Download bereit stehen und dürfte die Tastatur des LG G3 viel besser machen. (via LG)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.