Screenshots zeigen neues Mac-Outlook: Erscheinungstermin am Freitag möglich

Outlook OS X China

Office von Microsoft für den Mac ist alt, sehr alt.

Schon länger wird eine neue Version versprochen und bis Ende diesen Jahres wollte Microsoft diese fertig haben. Nun sind in China neue Screenshots von Outlook für den Mac erschienen.

Diese zeigen eine Version welcher der Windows Variante sehr ähnlich sieht. Das wäre auch nichts schlechtes, ist die Office Version von Windows doch deutlich moderner als Office 2011 für den Mac.

Caschy von Stadt-Bremerhaven verfügt über Informationen wonach Microsoft diesen Freitag neue Informationen zum Mac Office bekannt geben wird. Eventuell werden wir Mac Benutzer dann die neue Office Version sogar schon ausprobieren können.

Outlook OS X China 3

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was Microsoft da macht. Office ist eines der bekanntesten Programme und auf dem Mac leider total veraltet. Selber nutze ich fast nur noch Pages und Keynote statt Word und Powerpoint.

Outlook als E-Mail Programm ist jedoch nach wie vor super, leider aber nur under Windows, wird Zeit passiert hier auch auf dem Mac etwas. Mal schauen was wir diesen Freitag gezeigt bekommen. (via CNBETA)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.