Apple Watch: Keynote findet am 9. März statt

Apple-Watch-Spring-Forward-Invite

Los geht’s mit der Apple Watch.

Die wichtigste Produktvorstellung von Apple in den letzten Jahren findet am Montag 9. März statt. Dann lädt Apple Medienvertreter nach San Francisco ein und wird die erste eigene Smartwatch der breiten Öffentlichkeit präsentieren. Unter dem Motto „Spring forward“ werden die Geheimnisse der Apple Watch gelüftet.

Die smarte Uhr wurde von Apple erstmals während der Vorstellung der iPhone 6 Modelle am 9. September 2014 gezeigt. Bisher sind aber noch viele Fragen unbeantwortet. So die wichtigsten was die verschiedenen Editionen kosten und wann sie wo auf den Markt kommen werden.

Am 9. März wissen wir mehr.

[adrotate banner=“4″]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.