Apple Watch: iFixit nimmt die Smartwatch auseinander

Apple Watch iFixit

Ich liebe iFixit. Die Leute dort nehmen jedes Gadget auseinander, meist schon am ersten Tag.

So natürlich auch die Apple Watch welche heute in 9 Ländern in den Verkauf ging. Die Profi-Bastler von iFixit haben eine Apple Watch Sport auseinander genommen und sind dabei auf die kleinsten Schrauben gestossen welche ihnen jemals begegnet sind.

iFixit musste sogar seine Werkzeuge abschleifen um die Apple Watch öffnen zu können. Vor allem die Taptic Engine welche verschieden starken Druck auf das Display dedektiert ist interessant.

Apple Watch iFixit Taptic Engine

Alles in allem sieht die Apple Watch klasse aus und ich bin echt gespannt die bald mal selber ausprobieren zu können. Vielleicht kommt das gute Stück ja auch bald zu uns in die Schweiz.

Hier noch das Video der Aktion:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.