OnePlus 2: Warteliste aufgeschaltet

OnePlus-2-Invite-Banner

Am Dienstag wird OnePlus sein zweites Smartphone vorstellen.

Das OnePlus One hatte letztes Jahr mit seinem tiefen Preis und den guten Spezifikationen für Furore gesorgt. Viele hatten sich auch über das Invite System geärgert, welche den Kauf nur mit einer Einladung ermöglichte.

Auch der Nachfolger das OnePlus 2 wird nur auf Einladung zu kaufen sein. Einerseits werden wieder Invite Codes via Twitter und Co. verschenkt, andererseits kann man sich diesmal neu auch auf eine Warteliste setzten lassen.

Das OnePlus 2 soll wieder mit Top Technik zum (relativ) tiefen Preis erhältlich sein. Ich sage nur USB 3 Typ C, schneller Qualcomm 810 Prozessor und eine 13 MP Kamera.

Ein kurzer Test auf der entsprechenden OnePlus Seite ergab, dass ich auf Platz 17593 bin. Da nicht bekannt ist wieviele Geräte OnePlus wird produzieren können ist völlig unklar wie lange man damit auf sein Gerät warten muss.

OnePlus-2-Waiting-List

Trotzdem lohnt es sich schon mal seinen Platz zu reservieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.