Microsoft Surface Book ab 5. Januar bei uns erhältlich


Good News für Fans schneller Notebooks.

Microsoft bringt sein Surface Book ab 5. Januar bei uns in den Verkauf. Das Surface Book ist ein schneller Laptop welcher auch als Tablet benutzt werden kann.

Im Gegensatz zum Surface Pro 4 liegt der Fokus aber klar auf dem Notebook, was schon die hervorragende Tastatur zeigt. Ab dem 5. Januar 2016 kann das Surface Book im Microsoft Online Store vorbestellt werden. Ab dem 18. Februar ist das Surface Book zudem bei ausgewählten Retailpartnern in der Schweiz erhältlich.

Das ultradünne Surface Book kombiniert die eindrucksvolle Leistungsfähigkeit der sechsten Generation von Intel® Core™ i5 und Core™ i7 Prozessoren mit einer Akkulaufzeit von bis zu zwölf Stunden. Der 13.5-Zoll optisch verbundene PixelSense Bildschirm liefert eine kontrastreiche 267 dpi Auflösung mit verbesserter Latenzzeit und Parallaxe, was den Bildschirm nicht nur wunderschön zum Anschauen sondern äusserst angenehm beim Schreiben macht. Der Bildschirm lässt sich zudem ganz einfach ablösen, sodass er als Klemmbrett zum Skizzieren und Notieren sowie zur Nutzung von Windows Programmen wie Microsoft Edge verwendet werden kann.


Das Surface Book wird in der Schweiz in diesen Versionen und zu folgenden UVPs verfügbar sein:

  • 128 GB 6th Generation Intel® Core™ i5 mit 8 GB RAM – CHF 1’699
  • 256 GB 6th Generation Intel® Core™ i5 mit 8 GB RAM und NVIDIA® GeForce® Grafikprozessor – CHF 2’099
  • 256 GB 6th Generation Intel® Core™ i7 mit 8 GB RAM und NVIDIA® GeForce® Grafikprozessor – CHF 2’349
  • 512 GB 6th Generation Intel® Core™ i7 mit 16 GB RAM und NVIDIA® GeForce® Grafikprozessor – CHF 2’999

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon