Weisses iPhone 4 ab morgen Mittwoch in den Läden

Die Spatzen pfeifen es ja schon länger von den Dächern: Ab morgen Mittwoch 27. April ist das weisse iPhone 4 endlich erhältlich. Die Vorfreude bei allen Fans des stylischen weissen Modells steigert auch Engadget welche Bilder eines belgischen Handy Stores zeigt, welcher heute erste Lieferungen von Apple bekommen hat:

Engadget schreibt, dass sowohl 16 wie auch 32 GB Modelle von Apple geliefert wurden. Ich werde mir auf jeden Fall morgen eines besorgen, echte Apple Hardware ist weiss ;-)

  • http://www.ahnungslos.ch/ Roger

    Gibt es eigentlich eine offizielle Erklärung, warum das weisse Exemplar erst jetzt kommt?
    Mal abgesehen vom marketingtechnischen Idealfall das manche zuerst das schwarze und dann noch das weisse kauft ;)

    • http://www.iFrick.ch Jean-Claude Frick

      Das Problem lag an der weissen Farbe des Glases. Zuerst war es zuwenig weiss (hatte einen Gelbstich). Dann aber stellte sich heraus, dass das weisse Modell ein grobes Problem mit der Kamera hatte. Wurde ein Foto mit Blitz gemacht war dieses total überbelichtet da die weisse Legierung um die Kamera herum das Licht durchliess.

      Es war also nicht Marketing, eher negativ PR.

  • http://www.ahnungslos.ch/ Roger

    An so banal klingenden Sachen können also auch grosse Apple-Entwickler scheitern :D Irgendwie beruhigend ;)