eFlash 1 / 2012 – Die wöchentliche Geek Kolumne

 

Thema der Woche:

Herzlich willkommen im Jahr 2012. Dieses Jahr wird wieder super spannend und ich werde für euch am Puls des (technischen) Geschehens bleiben.

An dieser Stelle möchte ich mich mal bei euch bedanken. Ohne die Kommentare, Infos, Mails, Tweets etc. welche ich täglich bekomme würde das hier keinen Sinn machen. Ihr seid der Ansporn für mich und macht iFrick.ch zu dem was es ist.

Während sich Anfang 2011 rund 15 000 Leser pro Monat auf meinen Blog verirrten, sind es inzwischen rund 150 000 pro Monat. Das macht Spass und motiviert mich!

Links:

Top 5 Posts auf iFrick.ch im Jahre 2011:

Tweet der Woche:

 

Insync startet für alle: Aus Google Docs wird eine Dropbox
Kostenloses Langenscheidt Wörterbuch Deutsch-Englisch für iPhone und iPad