3 Spalten Ansicht in Apple Mail

Ich bin ein grosser Fan von Apple Mail dem Mail Programm von Mac OS X. Es zeichnet sich durch ein elegantes und einfach Userinterface aus. Leider fehlt aber die Möglichkeit eine dreispaltige Ansicht zu wählen, wie das zum Beispiel in Microsoft Outlook möglich ist.

Gerade mit den Breitbildschirmen der aktuellen Macs lassen sich dadurch viel mehr E-Mails auf einmal überblicken.

Nun bin ich auf eine Mail Erweiterung gestossen welche genau das macht:

Das PlugIn heisst „Letterbox“ und kommt von Harnly.net. Die Version für Snow Leopard kann hier runtergeladen werden.

Das Programm kann auf die eigenen Bedürfnisse eingestellt werden. So kann einfach zum Beispiel sehr einfach zwischen der Standart und der neuen 3 Spalten Ansicht gewechselt werden. Die neue Ansicht sieht dann so aus:

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.