Reeder für Mac als Beta erschienen

Reeder RSS Client for Mac OS XReeder ist einer der beliebtesten RSS Clients den es gibt. Ich halte die Software für den mit Abstand am Besten zu bedienenden RSS Reader des es für iOS gibt. Die App gibt es sowohl fürs iPad wie auch für das iPhone. So verwundert es auch nicht, dass die Software schon rund 200 000 mal aus dem App Store heruntergeladen wurde. Nun gibt es eine erste Beta Version für Mac OS X. Momentan kann die Software noch gratis heruntergeladen werden, und auch wenn noch nicht alles funktioniert lohnt der Download schon jetzt!

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.