Tumblr iPhone App komplett neu gemacht

Tumblr iPhone AppTumblr, der beliebte Blog Dienst mit Social Media Funktionen, hat seine iPhone App neu geschrieben. Die Version 2.0 bringt ein  neues GUI und verbesserte Funktionalität:

  • A beautifully simple new interface for managing multiple blogs.
  • Improvements to Dashboard browsing.
  • Improvements to posting, including landscape editing.
  • Read and reply to Messages.
  • Find followers via your address book.
  • Sign up on your iPhone.

Das Update ist natürlich kostenlos und kann im App Store geladen werden.

 

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Toll, dass die App überarbeitet wurde – das hatte sie bitter nötig. Ich finde sie ziemlich gut gelungen.
    Was ich aber überhaupt nicht verstehe, ist wieso dass es keine iPad App dazu gibt. Tumblr müsste nicht selbst mal eine programmieren sondern lediglich die API etwas aufbohren, damit die Entwickler (zB von Blogsy) ihre Apps erweitern können.
    Momentan muss man Text per HTML formatieren und Bilder auf einen externen Webserver hochladen, um sie im Text anzuzeigen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.