eFlash 6 / 2011 – Die wöchentliche Geek Kolumne

 

Thema der Woche:

Herzlich willkommen zur eFlash Kolumne. Die vergangene Woche konnte ich einen kleinen Coup landen. Hatte mir das erste Samsung Galaxy Nexus Testgerät geschnappt welches in die Schweiz kam. Dadurch konnte ich am Dienstag einen der allerersten deutschsprachigen Testberichte über das neue Google Phone publizieren. Die Reaktionen waren dann auch entsprechend zahlreich, bis hin zu Journalisten Kollegen welche sauer waren weil sie (noch) kein Gerät erhalten hatten 😉

Links:

  • Facebook erlaubt nun Statusmeldungen mit bis zu 63000 Zeichen weiss Mashable
  • Wer tolles Design mag muss unbedingt bei dribbble.com vorbeischauen, einer Plattform für Designer
  • Der Mike Schwede ist ein cooler Typ, hängt seinen Job an den Nagel um 2012 mehr Zeit für die Familie zu haben. Chapeau! Gratuliere, gute Entscheidung.
  • Wer vom iPhone auf ein Android Smartphone umsteigt kann den user Guide von Androidcentral.com brauchen
  • Lust Deinen Desktop Hintergrund winterlich zu gestalten? Smashingbuzz.com hat 50 Wallpapers dazu.

Top 5 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon