Techmeme Redesign: Neuer Look für Tech Junkies

Ich bin ein Junkie. Ein Tech Junkie! Ohne Tech News geht bei mir gar nichts.

Eine der wichtigsten Quellen für Leute wie mich ist die Seite Techmeme.com. Dieser News Aggregator sammelt Tech News der wichtigsten englischen Tech Seiten. So kann man sich schnelle einen Überblick über die News Lage verschaffen.

Techmeme hat nun ein grosses Redesign hinter sich und sieht heute aufgeräumter, schlanker und klarer aus. Neben dem luftigeren Layout fällt die stärkere Einbindung der beiden sozialen Netzwerke Twitter und Facebook auf. Die entsprechenden Buttons finden sich jetzt gleich neben dem Headline Link.

Ebenfalls prominent platziert sind die Permalinks welche direkt auf die externen Seiten führen.

Eigentlich ist mir das Aussehen einer Seite wie Techmeme egal, als Tech Junkie will ich schnell zu den verlinkten Seiten kommen und einen kurzen Abriss der Infos lesen können.

Trotzdem merke ich wie altmodisch Techmeme vor dem Redesign aussah. Es macht ab sofort noch mehr Spass die Tech Site Nr1. anzusurfen.

[ad#Google_Adsense_Media]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.