Google Analytics Realtime: Da läuft was!

Google Analytics kann jetzt auch Echtzeit.

Google hat heute im Analytics Blog bekannt gegeben, dass es ab sofort Daten in Echtzeit anzeigen kann. Endlich! Endlich kann ich in Realtime verfolgen was ihr bei mir so treibt 😉

Das Feature wird in den nächsten Wochen für alle Analytics Benutzer aufgeschaltet. Wer wie ich ungeduldig ist, kann sich jetzt schon anmelden, dann gehts schneller.

Gleichzeitig hat Google auch Analytics Premium vorgestellt, welches speziell für Firmen gedacht und mehr Möglichkeiten als die gratis Version bietet:

Das Video finde ich eines der besten Produkt Videos welche ich je gesehen habe. So geil!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.