eFlash 13 / 2012 – Die wöchentliche Geek Kolumne

 

Thema der Woche:

Dieser Sonntag kam mir irgendwie kürzer vor 😉 Zum Glück stellen die meisten Gerätschaften selber auf Sommerzeit um.

Diese Woche war in der Tech Welt nix los, was das Prädikat herausragend verdient hätte. Ich habe Mitte Woche auf meinen Macs den Twitter Client auf die neue TweetDeck Version umgestellt. Eine kleine Sache für meinen Mac, aber eine grosse Erleichterung für meinen Social Media Workflow.

Daneben spiele ich viel mit meinem neuen iPad rum und habe haufenweise Bücher bekommen zum lesen und drüber schreiben.

Links:

  • Admartinator beschreibt warum Blogs trotz Twitter und Co. lebendiger sind als je zuvor und was sich in den letzten Jahren verändert hat
  • The Verge hat sich die Beta von Photoshop CS 6 genauer angesehen
  • Wer bei Präsentationen einen aufgeräumten Mac Desktop möchte dem hilft die App Camouflage, welche sich CultOfMac angeschaut hat
  • MacintoshHowTo beschreibt wie man sein WordPress Blog mit Amazon Cloudfront beschleunigt
  • 9 Produkte welche es bei Apple nie in den Verkauf schafften zeigt T3N

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.