Microsoft veröffentlicht Xbox SmartGlass für iOS

Xbox SmartGlass ist eine App mit welcher ihr eure Xbox steuern könnt.

Mit der App könnt ihr nicht nur die Xbox bequem steuern um zum Beispiel einen Film anzuschauen, ihr könnt das Smartphone auch als Zusatzdisplay für Zusatzinfos aus Xbox Games benutzen (sofern das Game diese Funktion bereits unterstützt).

Nun hat Microsoft die App auch für iOS veröffentlicht. Wer bereits den Vorgänger der XBox App auf seinem iPhone hatte bekommt das Update automatisch eingespielt.

Praktische Sache. Bei mir hat die Xbox im Wohnzimmer inzwischen alle anderen Streaming Boxen sowie den DVD Player abgelöst (ausser dem AppleTV welchen ich für iTunes Content behalte).

Xbox 360 SmartGlass
Xbox 360 SmartGlass
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.