eFlash #50 / 2012 – Die wöchentliche Geek Rückschau

 

Thema der Woche:

In einer Woche ist schon der 23. Dezember und für viele beginnen dann die Weihnachtsferien. Von Ferien ist im Tech Business bisher noch nichts zu spüren.

In der vergangenen Woche wurden einige spannende Software Updates veröffentlicht. Google war mit Google Maps für iOS und einer komplett neuen Google+ App besonders fleissig und es scheint fast so als wolle die Entwickler vor der Weihnachtspause noch ihre Updates raushauen.

Links:

  • Die SRG hat heute all ihre deutschsprachigen Radio und TV Kanäle umbenannt. Das gut geplante Rebranding hat auf Twitter noch nicht recht geklappt schreibt Marie-Chr. Schindler in ihrem Blog Post.
  • Nikblog schreibt über das (angebliche) Staubproblem der Nikon D600
  • Seit der Vorstellung von Windows Phone 8 wurden 40% mehr Apps für die Plattform bei Microsoft eingereicht weiss Winfuture
  • Bloggingtips beschreibt 3 PlugIns um die Sicherheit von WordPress zu erhöhen
  • Wie ein Ausfall bei Gmail auch Millionen Google Chrome Browser zum Absturz brachte beschreibt Mashable

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.