eFlash #18 / 2013 – Die wöchentliche Geek Rückschau

 

Thema der Woche:

Langsam, ganz langsam kommt der Sommer näher. Seit langem sitze ich mal wieder im Garten und blogge an der frischen Luft.

Die vergangene Woche habe ich mein iPhone 5 in die Ecke gelegt und bin mit dem HTC One unterwegs gewesen. Klasse Smartphone bisher. Das Galaxy S4 sollte dann am Montag endlich bei mir eintreffen womit die aktuelle Smartphone Oberliga bei mir komplett wäre.

Links:

  • Any.do ist eine elegante ToDo App welche bei Techhive ausführlich getestet wird
  • WordPress 3.6 steht kurz bevor und Designmodo erklärt schon mal die neuen Funktionen
  • Bei Macstories über die App Subtitles für Mac gestolpert – Coole Sache
  • Den Unterschied zwischen eigenen Wahrnehmung und Realität bei Google Glass beschreibt Mashable
  • Laut Business Insider hat Google+ Twitter bei den Nutzerzahlen überholt

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.