Google I/O 2013: Livestream, Live-Blog & Android App

Mittwoch Abend eröffnet die Google I/O mit einer dreistündigen Keynote.

Wie von Google gewohnt wird man dieses Event auch als Livestream übertragen. Ihr könnt euch das ganze hier als eingebundenes Video oder direkt auf der Google I/O Seite inkl. Agenda anschauen:

Wer sich das ganze gerne mobil anschauen möchte für den gibt es auch eine eigene Android App der Google I/O 2013. Funktioniert sowohl auf dem Tablet wie auch auf dem Smartphone.

Ich werde mir sicher die Keynote anschauen und im Anschluss daran ausführlich über die vorgestellten Produkte und Services berichten.

Ich werde aus diesem Post einen kleinen Live-Blog machen sobald die Keynote startet wo wir dann zusammen über die aktuelle Entwicklung kommunizieren können und ich das gezeigte gleich mal kommentiere.

Ab 18 Uhr MEZ geht’s los.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.