eFlash #29 – Die wöchentliche Geek Rückschau

 

Thema der Woche:

NSA, Prism, BND und Co. beherrschen die Berichterstattung. Einige Quartahlszahlen aber sonst war in der letzten Woche die Newslage im Tech Bereich eher mau. Kein Problem, viele von euch sind die die Ferien gedüst und dort lieber offline.

Selber bin ich eigentlich immer online. Das stresst mich nicht und es bleibt ja jeweils mir überlassen was ich aus den Tech Meldungen mache. Im Sommer muss nicht gleich jede Meldung ins Blog, es darf auch mal etwas unter den Tisch fallen. Einiges davon findet ihr in den untenstehenden Links.

Links:

  • Warum Twitter in Deutschland ein Nischendasein pflegt weiss T3N
  • Wie man einen TrueCrypt Container auf dem iPhone öffnet beschreibt Bernds Rappelkiste
  • Wie man sich im Jahre 2013 auf einen Social Media Job bewirbt zeigt Jeremy auf Kuoni.cc
  • Phonearena vergleicht das HTC One in der Google Edition mit dem normalen HTC One
  • Wie der Journalismus der Zukunft aussieht erklärt Detlef Gürtler im Persoenlich

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

Kommentar verfassen