3 Monate kostenloses Musikstreaming von Rdio & Umfrage zu Musikdiensten

Rdio 3 Monate Gratis

Musikstreaming ist momentan im Trend. Anstatt Songs und Alben zu kaufen, gibt es gegen einen monatlichen Fixbeitrag unbegrenzten Musikgenuss.

Bei uns in der Schweiz war Spotify einer der ersten Anbieter, inzwischen tummeln sich einige auf diesem Feld.

So auch der, vor allem in den USA sehr bekannte, Dienst Rdio. Wer das Angebot gerne mal ausprobieren möchte kann dies nun 3 Monate lang gratis tun. Normalerweise hat man dort nur 14 Tage kostenlos.

Einfach auf dieser Rdio Seite den Code P4KFEST2013 eingeben und schon seit ihr dabei. Das Angebot gilt übrigens auch für Bestandeskunden, ihr braucht also kein neues Konto anlegen falls ihr schon bei Rdio dabei seid. (via Stadt-bremerhaven)

Viel Spass mit Rdio, und lasst mich mal wissen welchen der vielen Musikdienste ihr regelmässig nutzt:

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.