Xbox One: Kommt erst 2014 in die Schweiz

Xbox One with Kinect

Schlechte Nachrichten für Gamer aus der Schweiz welche sich zu Weihnachten die neue Xbox One von Microsoft zulegen wollten.

Microsoft wird die Spielkonsole bei uns erst 2014 in den Verkauf bringen. Offenbar schafft es Microsoft nicht rechtzeitig Verträge, Apps und Übersetzungen für uns parat zu haben.

Im November startet die Xbox One in folgenden Ländern: Australien, Österreich, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Mexiko, Spanien, Großbritannien, die Vereinigten Staaten und Neuseeland.

Auf 2014 vertröstet werden Belgien, Dänemark, Finnland, Niederlande, Norwegen, Russland, Schweden und die Schweiz.

Wer die Konsole bereits vorbestellt erhält ein Gratis Spiel als kleiner Trost. Ich bin fast sicher, dass es an der (in meinen Augen völlig unnötigen) TV Funktion liegt, dass Microsoft nicht alle Länder beliefern kann.

Bei Sony wird man ob dieser Meldung die Korken knallen lassen, soll doch die Playstation 4 ebenfalls in diesem Jahr an den Start gehen. (via The Verge)

[ad#Google]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.