Google Play Movies ab sofort auch in der Schweiz

Google-Play-Movies

Google feiert gerade sein 10 jähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass baut der Suchmaschinenkonzern sein Angebot bei uns in der Schweiz aus. Ab sofort kann auch in der Schweiz Google Play Movies benutzt werden.

Mit dem Dienst könnt ihr Filme kaufen oder mieten und auf verschiedenen Endgeräten anschauen:

Eure Lieblingsfilme könnt ihr direkt online auf dem Computer oder über die Google Play Movies App auf eurem Smartphone oder Tablet anschauen. Wenn ihr die Filme auf Eure Android-Geräte herunterladet, stehen sie auch ohne Internetverbindung zum Anschauen bereit. Und noch besser: Ihr könnt einen Film auf dem Computer starten und diesen dann auf dem Tablet an der Stelle weiterschauen, wo ihr aufgehört habt. 

Praktische Sache und ehrlich gesagt wurde es auch langsam Zeit, dass Google hier mit Apple gleichzieht. Im iTunes Movie Store können Apple Benutzer schon lange Filme kaufen oder mieten.
Später im Jahr kommt dann noch Netflix zu uns und dann sieht das Angebot gleich noch einmal besser aus. (via Google+).

[ad#Google]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Google Play Movies startet in der Schweiz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.