Nike+ FuelBand App für Android veröffentlicht

Nike Fuelband 2

Gute Nachricht für Android Benutzer welche ihre Fitness-Aktivitäten messen möchten.

Ab sofort steht für sie die Nike+ FuelBand App im Play Store zum Download bereit. Die App verbindet sich mit dem Nike Fuelband und stellt eure Aktivitäten grafisch dar und synchronisiert diese mit dem Nike+ Account.

Bisher konnte das Fuelband nur mit dem iPhone benutzt werden da nur dort die App vorhanden war. Das Erscheinen einer Android Version widerlegt die Gerüchte wonach Nike vorhaben sollte in Zukunft keine Wearables mehr zu bauen. Nike hatte entsprechende Meldungen selber bereits dementiert.

Ob sich allerdings viele Android Benutzer ein Nike Fuelband zulegen werden wage ich zu bezweifeln. Auch wenn Nike mit dem Fitnessarmband früh am Markt war gibt es inzwischen bessere und vor allem günstigere Alternativen von so einigen Herstellern.

Nike+ FuelBand
Nike+ FuelBand
Entwickler: Nike, Inc.
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.