Feedly testet Dropbox Integration für Pro Kunden

 

Feedly-Dropbox-Vault

Feedly hat mal wieder ein Zückerchen für seine Pro Kunden.

Zur Erinnerung: Als der Google Reader abgeschaltet wurde habe ich meine RSS Feeds zu Feedly gezogen und bin seither auch gleich noch zahlender Pro Kunde.

Ab und zu bekommen Pro Kunden die eine oder andere Funktion welche die Free Accounts nicht haben. Aktuell ist gerade eine E-Mail bei mir eingetrudelt in welcher ich von Feedly gebeten werde Dropbox Vault zu testen.

Dabei könnt ihr eure Dropbox mit Feedly verknüpfen und fortan wird automatisch eine Kopie eurer RSS Feeds als OPML Datei in Dropbox als Backup gespeichert.

Feedly-Dropbox-Vault-Settings

Besser noch: Alle von euch gespeicherten und getaggten Artikel als HTML oder PDF in die Dropbox legen lassen. Damit bekommt ihr quasi automatisch ein hübsches PDF Archiv lesenswerter Beiträge.

Hab das ganze mal kurz getestet und es läuft wie es soll. Noch läuft Dropbox Vault bei Feedly als Beta. Wer Pro Kunde ist darf das gerne mal ausprobieren und dann sein Feedback unten in die Kommentare schreiben.

[ad#Google]

Kommentar verfassen