eFlash 6 / 2012 – Die wöchentliche Geek Kolumne

 

Thema der Woche:

Herzlich willkommen zum wöchentlichen Rückblick.

Keine Woche ohne Event Vorbereitungen. Diese Woche hab ich endlich die Organisation meines Ausflug an den Mobile World Congress in Barcelona in 3 Wochen abgeschlossen.

3 Tage die neuesten Smartphones, Tablets und die Leute dahinter, das wird ein Fest für mich alten Geek. Freue mich riesig mal dort vor Ort zu sein. Wird spannend und sicher auch anstrengend da so einiges laufen wird in Sachen Tech.

Wie immer: Stay tuned!

Links:

  • Apples iPhone Business ist inzwischen grösser als Microsoft als Ganzes, schreibt Businessinsider
  • Appleinsider beschreibt wie Steve Jobs sein erstes iPhone Team motivierte
  • Wozu man als Lego Männchen ein Samsung Galaxy Note brauchen kann, zeigt dieses witzige Youtube Video
  • 40 iPhone Shortcuts und Tricks hat Appstorm gesammelt
  • Flash ist Mist! Wie man auf dem Mac ohne den Ressourcenfresser auskommt weiss MacLife

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche: