Apple veröffentlicht iOS 4.3 – Download Links

2 Tage früher als geplant hat Apple iOS 4.3 veröffentlicht. Das Update erscheint für alle iOS Geräte ausser dem iPhone 3G welchen nun keine weiteren Updates mehr bekommen wird. Für das Verizon iPhone 4 ist iOS 4.3 noch nicht freigegeben das dürfte aber bald noch nachgereicht werden.

Zu den bekanntesten Neuerungen gehört die Personal Hotspot Funktion für das iPhone 4. Damit kann die 3G Verbindung via WLAN an bis zu 5 weitere Geräte weitergegeben werden, die damit dann aufs Netz kommen.

Für den Apple TV 2 ist iOS 4.3 natürlich ebenfalls erschienen, dort bringt das Update eine verbesserte OnScreen Tastatur sowie ein paar neue Slideshows für Bilder.

iOS 4.3 kann über iTunes geladen werden. Oder man benutzt die Direktlinks zum Downloaden.

iOS 4.3 Download Links:

iPhone 4 (GSM)

iPhone 4 (Verizon CDMA)

iPhone 3 GS

iPad 1

iPod Touch 3G

iPod Touch 4G

Apple TV 2

iPad 2 Links:

iPad 2.1

iPad 2.2

iPad 2.3

Um die Versionen einzuspielen könnt ihr in iTunes mit gedrückter ALT Taste (CTRL für Windows Nutzer) auf UPDATE klicken, dann könnt ihr die Version auswählen. iTunes sollte aber auch selber merken das ein Update vorliegt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.