Update für Google TV

Nachdem man lange nichts mehr von Google TV lesen konnte, gabs heute News.

Google bringt ein Update welches weniger die Funktionen der kleinen Kiste erweitert, sondern die Benutzeroberfläche überarbeitet und endlich den Android Market ins System integriert. Daneben wurde die Youtube App überarbeitet und neue Inhaltsanbieter ins Boot genommen (aber natürlich nicht in Europa).

Das Update für die Sony Fernseher mit Google TV kommt nächste Woche raus, dasjenige für die Logitech Revue dann kurze Zeit später.

Google TV ist immer noch sehr weit davon entfernt erfolgreich zu sein. Für uns in Europa ändert sich eh nur wenig und Internet am TV macht immer noch keinen Spass. Von daher bleibe ich bei meiner Aussage von letztem Jahr: Das Ding könnte in Zukunft spannend sein, ist es aber jetzt noch nicht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.