iOS 8.2 Beta 4 veröffentlicht: Bluetooth Unterstützung für die Apple Watch

iOS 8.2 Beta 4 Bluetooth

Apple hat die vierte Beta von iOS 8.2 für Entwickler zum Download bereit gestellt.

Apple wird in diesem Frühjahr die Apple Watch auf den Markt bringen. Dazu wird iOS 8.2 benötigt werden. Dort kann man in den Bluetooth Einstellungen bereits etwas von der Apple Smartwatch sehen. Dort wird beschrieben wie die Apple Watch mit dem iOS Gerät verbunden werden kann.

Dazu muss die (bisher natürlich noch nicht veröffentlichte) Apple Watch App benutzt werden.

Sonst bringt iOS 8.2 Beta 4 die üblichen Fehlerbereinigungen mit. Die Änderungen sind vor allem im WatchKit zu finden welches für die Kommunikation mit der Apple Watch zuständig ist. Wer bereits eine vorherige Beta drauf hat kann sich iOS 8.2 direkt via OTA (Over The Air) auf sein Gerät laden. Entwickler holen sich das File aus dem Apple Developer Center (via 9to5mac).

[adrotate banner=“4″]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.