Apple veröffentlicht iOS 11.2.5 – Unterstützt den HomePod

Apple hat heute iOS 11.2.5 veröffentlicht. Das Update steht für das iPhone, iPad sowie die aktuellen Modelle des iPod touch bereit.

Neben den üblichen Fehlerbehebungen bereitet Apple mit iOS 11.2.5 seine Geräte auf den Lautsprecher HomePod vor. Ihr könnt das Update laden indem ihr in den Einstellungen unter „Allgemein“ auf „Softwareupdate“ geht.

Neben iOS 11.2.5 wurde auch watchOS 4.2.2 für Besitzer der Apple Watch veröffentlicht.

Einen Überblick über die (wenigen) Neuerungen gibt dieses Video:

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen