iPhone 4S: Videovergleich mit iPhone 4

Seit einer Woche bin ich im Besitz des neuen iPhone 4S. Ich habe mich sofort an die schnellere Geschwindigkeit und, vor allem, an die bessere Kamera gewöhnt.

Auch mit Siri quatsche ich ab und zu, auch wenn sie noch nicht komplett in meinem Alltag angekommen ist. Batterieprobleme habe ich bisher keine, der Akku hält ungefähr 20% weniger lang, womit ich aber gut leben kann.

Bevor ich den ausführlichen iPhone 4 Testbericht veröffentliche, gibts erstmal einen Videovergleich zwischen dem iPhone 4 (in weiss) und dem iPhone 4S:

Bitte verzeiht, dass ich öfter mal vom iPhone 4GS spreche, da war ich im Eifer des Gefechtes wohl etwas verwirrt 😉

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.