iTunes Match startet in Europa

Langsam aber sicher verdichten sich die Zeichen, dass iTunes Match nach Europa kommt.

Einige Anwender konnten sich bereits heute früh anmelden, auch wenn der Dienst an sich noch nicht in Europa funktioniert. Heute Abend wurden dann die iTunes AGBs angepasst.

Auch wenn iTunes Match im Store noch nicht erscheint, kann es über diesen Link bereits bestellt werden. Es kostet 24.99€ oder 35 sFr. Nach der Bestätigung bekam ich folgende E-Mail:

Das ganze kann kein Fehler mehr sein. Der Dienst wird in den nächsten Tagen starten, und ich freu mich wirklich drauf!

10 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: iTunes Match in Europa aktiviert: Erster Eindruck » iTunes, Match, Songs, Musik, Store, iPhone » JCFRICKs Tech Blog

  2. Pingback: iTunes Match nun auch in der Schweiz - iPod und iTunes - ApfelBlog

  3. Pingback: iTunes Match nun auch in der Schweiz | testing

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.