iFrick.ch – Nothing but Tech

eFlash 15 / 2014 – Die wöchentliche Geek Rückschau

Thema der Woche:

Schon viel zu lange habe ich den sonntäglichen Geek Rückblick liegen lassen. Werde nun wieder versuchen wöchentlich ein paar Tech Links zu bringen welche es nicht hier ins Blog geschafft haben. Die vergangene Woche hat nicht nur die schlimme Heartbleed Sicherheitslücke im Internet offenbart sondern mir auch einen ganzen Rutsch cooler Smartphones. Das Galaxy S5 findet sich ebenso darunter wie das HTC One M8 von welchen ihr in nächster Zeit noch einiges lesen werdet.

Mein Aufsteller der Woche: Auf Apfeltheater wird wieder viel Spannendes rund um Apple Gadgets geschrieben. Freue mich als Leser und natürlich für Nic das er wieder bloggt.

Links:

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

 

Die mobile Version verlassen