eFlash 15 / 2014 – Die wöchentliche Geek Rückschau

Thema der Woche:

Schon viel zu lange habe ich den sonntäglichen Geek Rückblick liegen lassen. Werde nun wieder versuchen wöchentlich ein paar Tech Links zu bringen welche es nicht hier ins Blog geschafft haben. Die vergangene Woche hat nicht nur die schlimme Heartbleed Sicherheitslücke im Internet offenbart sondern mir auch einen ganzen Rutsch cooler Smartphones. Das Galaxy S5 findet sich ebenso darunter wie das HTC One M8 von welchen ihr in nächster Zeit noch einiges lesen werdet.

Mein Aufsteller der Woche: Auf Apfeltheater wird wieder viel Spannendes rund um Apple Gadgets geschrieben. Freue mich als Leser und natürlich für Nic das er wieder bloggt.

Links:

  • Apple soll laut Auskunft von Recode nicht vom Heartbleed Problem betroffen sein
  • Warum wir uns nur noch mit Passwort Manager ins Netz trauen sollten weiss Lifehacker
  • Welche Online Dienste in der Schweiz von Heartbleed betroffen sind weiss der Tagesanzeiger
  • Wir ihr aus dem neuen HTC One M8 eine Google Play Edition macht beschreibt BGR
  • Welche Neuerungen WIndows 8.1 Update 1 bringt steht bei Microsoft

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.